Beratung

Hierbei handelt es sich meist um 1-2 Termine, bei denen ich Hilfestellung gebe, wie sich meine Klienten weiter orientieren können in persönlichen und/oder beruflichen Krisen wie beispielsweise:

  • bei Konflikten
  • bei Schwierigkeiten in der Pubertät
  • bei Lernschwierigkeiten
  • bei Gefühlen von Stagnation und Unzufriedenheit
  • bei Kommunikationsschwierigkeiten
  • in Trennungsprozessen
  • bei Problemen mit der Erziehung
  • beim Wunsch nach beruflicher Orientierung

Was Empfehlungen für individuelle Karrierestrategien und die Berufswahl betrifft,

so kooperiere ich mit Deutschlands führender Karriereberatung STRUSS+PARTNER und führe Potenzialdiagnostik als Senior-Beraterin im Unternehmen von Ragnhild Struss durch.

 

Mehr dazu hier:

www.strussundpartner.de  

sowie hier:

http://strussundpartner.de/de/ueber-struss-und-partner/ 

 

"Schwierigkeiten müssen wir begegnen, um daraus zu lernen. Ich berate meine Klienten gern darin, wie sie mit neuer Haltung und aus einem neuen Blickwinkel Lösungswege herbeiführen können."